Dermatologen mit weißem Kittel und Petrischale, Hände

DIE GESCHICHTE VON Cetaphil®

Seit über 70 Jahren arbeitet Cetaphil® mit wissenschaftlichen Experten zusammen, um Produkte speziell für die empfindliche Haut zu entwickeln.

OUR-STORY_2.jpg

EINE TRADITIONSMARKE

Die Geschichte beginnt in Texas: Hier wurde Cetaphil® von einem Apotheker entwickelt, der Patienten helfen wollte, ihre empfindliche Haut effektiver zu pflegen. 1947 wurde dann das erste Produkt unter dem Namen Cetaphil® angeboten: Die Cetaphil® Reinigungslotion, die unsere Haut heute noch genauso sanft und effektiv pflegt wie damals. Cetaphil® wurden schnell für seine wirksamen und gleichzeitig sanften Pflegeeigenschaften geschätzt. Von Anfang an und bis heute spielte die Hautforschung speziell für empfindliche Haut eine ganz besondere Rolle in der Entwicklung neuer Produkte.

NEUE INNOVATIONEN FÜR EMPFINDLICHE HAUT

Heute setzen wir uns stärker denn je dafür ein, innovative Produkte für empfindliche Haut zu entwickeln, intensiv zu forschen und eng mit medizinischen Fachkräften zusammenzuarbeiten, um die Bedürfnisse der Haut besser zu verstehen und die dermatologische Pflege jeder Hautgeschichte zu verbessern.

Seit über 70 Jahren vertrauen Patienten und Anwender weltweit der Marke Cetaphil® und unseren Produkte für empfindliche Haut. Wir führen kontinuierlich strenge klinische Tests durch, um unserem Ruf als von Dermatologen empfohlene Hautpflegemarke für empfindliche Haut stets gerecht werden zu können. Heute ist Cetaphil® weltweit in mehr als 70 Ländern erhältlich und bietet ein umfangreiches Angebot für die tägliche Hautpflege, von Hautreinigungsprodukten über Feuchtigkeitscremes bis hin zu Sonnenschutz oder die spezielle Pflege bei besonderen Hautbedürfnissen.

null