null

WE DO SKIN. YOU DO YOU.

Unsere Haut leistet jeden Tag so viel für uns. Ist sie einmal nicht ganz intakt, fühlen wir uns eingeschränkt. Aber nichts sollte dich davon abhalten, das zu tun, was du möchtest – schon gar nicht empfindliche Haut. Cetaphil sorgt dafür, dass deine empfindliche Haut dich nicht ausbremst.

null

WIR...

kümmern uns um die Entwicklung medizinischer Hautpflege

Die innovativen Formulierungen von Cetaphil stärken deine empfindliche Haut, so dass du dich auf andere Dinge konzentrieren kannst:


  • Wir führen umfangreiche Forschungen und klinische Tests durch, die die Verbesserung der Widerstandsfähigkeit empfindlicher Haut zeigen.
  • Wir nutzen die aktuellsten Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung, um dich vor den 5 Anzeichen empfindlicher Haut zu schützen
  • Wir entwickeln verträgliche Hautpflege speziell für empfindliche Haut, die von Dermatologen und Hautexperten weltweit empfohlen wird.
Schwitzende Boxerin in einer Turnhalle

Lösungen für jede Art empfindlicher Haut

Deine Haut verdient nur das Beste: Cetaphil bietet von Dermatologen empfohlene Hautpflege, die speziell dafür entwickelt wurde, um deine empfindliche Haut zu schützen, zu pflegen und die Widerstandsfähigkeit zu stärken. Integriere Cetaphil in deine Hautpflegeroutine und lass dich durch empfindliche Haut in deinem Alltag nicht einschränken!

Reinigungsschaum

Der Reinigungsschaum mit Glycerin und Allantoin reinigt die Gesichtshaut gründlich und sanft. So werden Schmutz, überschüssiger Talg und Make-Up zuverlässig entfernt, ohne die Hautbarriere zu beschädigen. 


Zum Produkt

Reinigungslotion

Seifenfreie Reinigungslotion für empfindliche, trockene Haut. Die klinisch getestete Formel entfernt sanft und effektiv Schmutz und ist auch für die Entfernung von Make-Up geeignet - ohne Augenbrennen. Mit und ohne Wasser anwendbar.


Zum Produkt

Feuchtigkeitscreme

Die reichhaltige Creme spendet 48 Stunden intensive Feuchtigkeit, schützt die Haut zuverlässig vor Trockenheit und stärkt ihre Widerstandskraft. 94% würden Cetaphil Feuchtigkeitscreme weiterempfehlen.


Zum Produkt

Feuchtigkeitslotion

Die leichte Formel der Lotion sorgt sofort für ein geschmeidiges Hautgefühl und versorgt die Haut für 48 Stunden lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Die Wirksamkeit ist klinisch nachgewiesen.


Zum Produkt

null

DAMIT DU...

MACHEN KANNST WONACH DIR IST

  • Mach ein Selfie - ohne Filter, den brauchst du nicht
  • Tanze ausgelassen, ganz so als wärst du allein im Raum
  • Sag ja, zu allem was du bisher nicht getan hast

Sei einfach du selbst und erobere die Welt! Um alles, was deine empfindliche Haut angeht, kümmern wir uns.

Zwei Frauen machen ein Selfie